sogar sehr! (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

IFan @, Sonntag, 02. Juni 2019, 18:12 (vor 17 Tagen) @ Traxas504 mal gelesen

Hallo Traxas,

vielen Dank für die Schilderung Deiner Träume zum Himmelskörper. Sehr interessant. Der Himmelskörper ist schon deswegen sehr interessant, weil in der Himmelsmechanik theoretisch alle Dinge wie ein Uhrwerk ablaufen und, wenn man den wirklichen Ursprung der Schauungen damit festlegen könnte, also den Himmelskörper irgendwann einmal (vorher) entdeckt, man den Zeitraum genauer bestimmen könnte.

Du schreibst, "Darüber hinaus hatte ich auch intensive Träume, die sich zum Glück noch nicht in der Realität ereignet haben. Diese liegen teilweise schon mehrere Jahre zurück und haben eher katastrophalen Charakter. Wenn erwünscht, kann ich diese Träume hier auch niederschreiben."

Aber sogar sehr ist das erwünscht, auf jeden Fall schon einmal von meiner Seite! Und wie ich das Forum hier kenne, denken die meisten Teilnehmer das Selbe. Daher möchte ich mich Dannylee anschließen.


Gruß, IFan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion