Aussage im Traum von Markierung von Menschen durch Band am Handgelenk - und mein Traum von einer Armbinde (Schauungen & Prophezeiungen)

Ranvata @, Samstag, 25.05.2019, 22:35 (vor 1769 Tagen) @ Taurec (833 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Beate schreibt: "Eine blonde Frau sah, daß ich kein Band um mein Handgelenk hatte und verwies mich von dieser Stelle."

Dies erinnert mich an einen Traum von mir - ich schrieb: "Die Leute waren jetzt ausgestiegen und als erste Handlung versahen sie diejenigen Menschen in der Nähe, die ihnen wohlgesonnen waren, mit einer Armbinde." (im Beitrag vom 12.5.2018).

Ich fände eine Möglichkeit schön und sinnvoll, Traumaussagen thematisch bündeln zu können. Also wohl nicht ganze Träume, sondern wiederkehrende ähnliche Aussagen zum gleichen Thema - Du verstehst bestimmt, was ich sagen möchte.

Liebe Grüße,
Ranvata


Gesamter Strang: