Traumwarnung: USA (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Samstag, 11.05.2019, 02:25 (vor 1811 Tagen) @ Wodans Sohn (1311 Aufrufe)

Guten Tag und ein freundliches „Hallo“

Ich hatte in der Nacht von 9.5.2019 einen Traum der im Ablauf einer Nachrichtensendung glich.

Der Traum:

Ein Nachrichtensprecher präsentierte an einer Landkarte des nördlichen Amerikas die Ausmaße der von einem gewaltigen Stromausfall betroffenen Gebiete. Als dunkel, den Stromausfall darstellenden Gebiete, zeigten auf dieser Karte die gesamte Ostküste der USA und Canadas sowie die nördlichen Staaten des mittleren Westen der USA. Die Verlautbarung des Sprechers war sinngemäß, dass aufgrund des miserablen Zustands der elektrischen Infrastruktur dieser Stromausfall nun schon mehrere Tage dauerte und es zu Versorgungsengpässen bei Nahrungsmitteln in den größeren Städten gekommen ist, da die Kühlanlagen nicht mehr funktionierten. Die US-Behörden hätten große Problem die Stromversorgung wieder herzustellen, da es im Verlauf des Ausfalls in einigen Streckenabschnitten des Stromnetzes zu starken Überlastungen gekommen sei, wobei wichtige Teile des Netzes zerstört worden wären und nun erst ersetzt werden müssten. Die US-Regierung hätte nach einigem Zögern nun doch zugestimmt, Hilfe von befreundeten Nationen anzunehmen. Bundeswehr und THW hätte schon Einheiten transportbereit, um mit Notaggregaten und mobilen Wasserfilteranlagen die betroffene US-Bevölkerung zu unterstützen.

Viele Grüße

Wodans Sohn


Herzlichen Dank, Wodans Sohn,

dazu mal im Vergleich ein Video dieses YouTubers:


Traumwarnung: USA
https://www.youtube.com/watch?v=LeFyrMu9Qz


Träume und Warnungen
Am 14.07.2016 veröffentlicht
Eine Warnung an die USA: Etwas Großes ist im Gange - hier bei uns und auch dort. Die Warnungen werden konkreter ...


Eine Warnung im Traum an Amerika. Im Traum sah ich eine Landkarte der USA.
Plötzlich tauchten schwarze Flecken auf der Karte auf, die sich immer mehr ausbreiteten.
Bis die ganze Karte schwarz war.
Ich hörte nichts mehr von meinen amerikanischen Freunden und war sehr besorgt.
Das Internet funktionierte nicht mehr. Die Amerikaner waren von der Außenwelt
abgeschnitten.
Nichts davon muss wahr werden...
aber bitte passt auf euch auf...
--

Wer das Video anklickt, liest den Hinweis: "Video nicht verfügbar". Deshalb bei Interesse bitte
direkt auf YouTube gehen und den Titel "Traumwarnung: USA" ins Suchfeld eingeben.

Nächtliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: