Paul Ottes Buch über Parravicini (Schauungen & Prophezeiungen)

Quintus, Dienstag, 07.05.2019, 07:14 (vor 1787 Tagen) (1210 Aufrufe)

Hallo Taurec
Ich bin bei der Durchsicht des Buches Parravicinis Stunde 12 von Paul Otte
noch auf einige sehr interessante Zeichnungen gestoßen, welche es wert sein könnten, diese zu diskutieren. In diesem Falle könnte es sich um eine ergänzende Darstellung des Ausbruchs des Phlegräischen Felder handeln.
Ich weiß, dies ist ein spontane Eingebung, doch mir kam sofort die Engelsbrücke in Rom in den Sinn? Selbstverständlich könnte ich hier einem Zirkelschluß unterliegen.[image]


Ausbruch der Phlegräischen Felder, aufgezeigt von Quarks &Co.:
https://m.youtube.com/watch?v=nIONzLuz6ws
selbstverständlich wird hier ein möglicher Ausbruch mit maximaler Sprengkraft gezeigt, welcher sich aber auch in abgeschwächter Form ereignen könnte, die Historie würde dies jedenfalls aus wissenschaftlicher Sicht nicht ausschließen.
Weltweit dramatische Auswirkungen wären damit nicht erfüllt, jedoch wäre die Nordhalbkugel auch bei einem Ausbruch geringerer Stärke betroffen.
Eine Tsunamiwelle ist jedoch in ALLEN Ausbruchsszenarien vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Quintus


Gesamter Strang: