Zeitraum (Zeitpunkt) (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Mittwoch, 24.04.2019, 22:45 (vor 1801 Tagen) @ Anastasia (1340 Aufrufe)

Liebe Anastasia,

vielen Dank für den beeindruckenden Bericht und die genauen Beschreibungen des Baus! (Vielen Dank auch an Wodans Sohn für die Beschreibung.)

Aus persönlichen Gründen und im Hinblick auf die wahrscheinlichen Begleiterscheinungen und Entwicklungen glaube ich nicht, dass sich das bald ereignen wird, was Du gesehen hast. Das Gebäude soll 2020 fertiggestellt sein; falls Du dann noch einmal in den Bau bzw. am Tag der offenen Tür / Einweihung kommen kannst und das gleichzeitig mit den gesehenen Ereignissen eintritt, müsste das schon nächstes Jahr sein. (Es sei denn, der Blick ist nicht aus der Vitos-Klinik, sondern aus der Kinderklinik, die vielleicht noch gebaut wird.)

Meine Frage zielt daher darauf ab, ob Du Dir vorstellen kannst, dass Du irgendwann in viel späterer Zeit (vielleicht Ende der zwanziger Jahre) einen Anlass hast, in das Gebäude zu gehen. Hast Du vielleicht beruflich einen Anlass dazu? Oder könnte es sein, dass das Gebäude nach einigen Jahren der Nutzung wieder leersteht, vielleicht weil der Betreiber pleite gegangen ist?

Wäre nett, wenn Du dazu ein paar Gedanken schreiben könntest.


Gruß, IFan


Gesamter Strang: