Aurasichtigkeit oder optisches Phänomen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Montag, 22.04.2019, 23:11 (vor 1825 Tagen) @ Frank Zintl (974 Aufrufe)

Hallo, Frank,

vielen Dank fürs Teilen.

mindestens 15 Minuten über die heilige Hostie in der Monstranz meditieren und davor mein Gebet verrichten.

hielt die Augen fixiert auf die Hostie in der Monstranz, während ich betete.

Plötzlich begann die Hostie von innen zu leuchten, nicht einmal sondern mehrmals, ein paar mal mit einem gelblichen Licht, ein paarmal mit einem rosa Schimmer. Das hielt mit Unterbrechungen die meiste Zeit an, die ich dort verbrachte.

wenn man angeleitet wird, Aurasichtigkeit zu entwickeln, fixiert man übungsweise eine Kontur oder ein Etwas oder Jemanden.
Nach kurzer Zeit wird am kontrastreichen Saum zum Hintergrund ein heller Schimmer sichtbar, manchmal nur weiss, manchmal auch farbig.
Er nimmt zu und wieder ab, es hat den Anschein, als sei das quasi eine lebendige Entwicklung.

Ob man dabei wirklich "die Aura" sieht, lasse ich dahingestellt.

Es kann sich jeder von diesem Phänomen überzeugen, indem er es einmal versucht, ein Ziel entsprechend zu fixieren und auf diese Reaktion zu achten.
Das funktioniert auch mit vermutlich unbelebten Objekten (Felsen), so dass es naheliegt, anzunehmen, dass es sich lediglich um eine optische Täuschung gehandelt hat.

Würde Gott Dir etwas mitteilen wollen, hätte er die Möglichkeit der Gedankenübertragung/des Hellwissens, des Hellsehens oder Hellhörens.
Wieso sollte er dann lediglich eine Hostie blinken lassen?

Der Wunsch kann auch der Vater eines Gedankens sein......

Freundliche Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: