Eigene Schauung (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Frank Zintl @, Montag, 22.04.2019, 12:06 (vor 1825 Tagen) (1594 Aufrufe)

Hallo

Jetzt veröffentliche ich mal eine eigene Schauung, die ich selber gemacht habe.

Ich war im Sommer 2013 mit Verwandten meiner Frau auf einem Tagesausflug in Stockholm. Dort besuchte ich die katholische Sta-Eugenia-Gemeinde am Kungsträdgården mitten in der Stadt, während meine Begleiterinnen sich die Innenstadt ansahen. Ich ging dort zur Beichte und bekam folgende Beichtaufgabe: Ich solle unten im Kirchenraum mindestens 15 Minuten über die heilige Hostie in der Monstranz meditieren und davor mein Gebet verrichten.

Ich kniete also unten in einer Bankreihe und hielt die Augen fixiert auf die Hostie in der Monstranz, während ich betete.

Jetzt die Schauung:

Plötzlich begann die Hostie von innen zu leuchten, nicht einmal sondern mehrmals, ein parmal mit einem gelblichen Licht, ein paarmal mit einem rosa Schimmer. Das hielt mit Unterbrechungen die meiste Zeit an, die ich dort verbrachte.

Meine Deutung:

Das war ein Zeichen Gottes an mich, dass die Hostie wirklich und wahrhaftig der Leib unseres Herrn und Erlösers ist und nicht nur eine Teigware, die als Sinnbild herhalten muss.

Mehr habe ich nicht gesehen, aber ich bin ein nüchterner Mensch, und als solcher war ich von diesem unerwarteten Erlebnis tief beeindruckt. DESHALB weiche ich bis heute nicht von der christlich-katholischen Lehre ab, weil ich glaube, dass Gott durch dieses Zeichen zu mir ganz persönlich gesprochen hat.

Frank


Gesamter Strang: