Avatar

Waldviertler und Kontakt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 11.04.2019, 11:36 (vor 1841 Tagen) @ Malbork (927 Aufrufe)

Hallo!

danke fuer die Erlaeuterungen. Lebt denn der Waldviertler eigentlich noch? Wenn ja, hat jemand aus dem Forum hier Kontakt zu ihm?

Ja, er lebt noch und erfreut sich guter Gesundheit, wie ich neulich erfahren durfte (ich bekam sogar ein aktuelles Foto des Waldviertlers zu sehen).
(Nun bitte aber keine Endzeitphantasien über den greisen Bauernkaiser austüfteln! ;-))

Ein direkter Kontakt besteht aber nicht. Ich sprach nur mit jemandem, der zum Waldviertler recherchiert hat und darüber hinaus jemanden kennt, der (vor vielen Jahren mal) beim Waldviertler war. Der Waldviertler blockt Kontaktversuche seitens Autoren/Schriftstellern/Journalisten/Forschern wohl kategorisch ab. Auch das Protokoll von 2001 bekam wegen Unstimmigkeiten keine Veröffentlichungszustimmung des Waldviertlers und wurde nachträglich auf des Sehers Wunsch wieder aus dem Forum gelöscht. Es hat sich nur als Zitat in einer Antwort erhalten, die unvorsichtigerweise nicht mitgelöscht wurde.

Grund für die ablehnende Einstellung des Waldviertlers ist wohl Bekh und dessen Darstellung der waldviertlerischen Aussagen und des Zusammentreffens der beiden. Wäre Bekh ihm nochmal unter die Augen gekommen, hätte er ihn ziemlich zusammengefaltet (sinngemäße Aussage des Waldviertlers über zwei Ecken). Daraus folgt übrigens, daß auch dieser "Gottfried von Werdenberg" niemals beim Waldviertler gewesen sein und weitere Aussagen erhalten haben kann. Dessen wahrhaft minderwertiges Stümperwerk, an das immer noch manche glauben wollen, hat es sicher nicht besser gemacht.

Die von Bekh dokumentierten Aussagen (wohl weniger die zitierten Briefe, sondern eher das darumherum) sind (wie alles bei Bekh) mit Vorsicht zu genießen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: