Avatar

Benutzerkonto (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 28.03.2019, 08:08 (vor 1853 Tagen) @ Frank Zintl (472 Aufrufe)

Hallo!

Du bist nach wie vor als "Odin" mit der selben E-Mailadresse registriert, mit welcher Du derzeit Gastbeiträge verfaßt.

Wenn ich mich nicht irre, gab es damals ein Problem mit der Anmeldeprozedur. Die Forumssoftware hat seitdem einige Updates erfahren (wobei ich eigentlich bezweifle, daß das damalige Problem bei der Software zu suchen war).

Ich habe Dir eben von der Forumssoftware an die besagte E-Mailadresse eine "Paßwort-reaktivieren-E-Mail" schicken lassen. Wenn Du magst, kannst Du mal versuchen, das alte Benutzerkonto zu reaktivieren.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: