Avatar

Forumssuche (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 28.03.2019, 08:02 (vor 1855 Tagen) @ Frank Zintl (493 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 28.03.2019, 08:42

Hallo!

Mir ist nämlich nicht klar mit Hilfe welcher Textsuche ich die alten Beiträge hätte finden sollen, um festzustellen, dass dieses Material schon mal "abgesägt" worden ist.

Oben rechts ist die Forumssuche.
Da Du einen lokalen Link zu einer Datei auf Deinem privaten PC gepostet hast, was schon sehr kurios ist, haben wir nur die vier Wörter Chinese, Defence, Minister, Speech, die über die Suche kein Ergebnis liefern. Es kann einem, wie BB, nur einfallen, wenn man sich des alten Themas noch erinnert.

Hinweis: Niemand kann (einfach so) auf lokale Links zugreifen. Dateien, die im Netz zugänglich gemacht werden sollen, müssen erst auf einen Server, bei einem File-Sharing-Service o. ä. hochgeladen werden, auf den dann verlinkt wird.

Welche Wörter aus dem nur Dir bekannten Dokument Du also in die Forumssuche hättest eingeben müssen, um fündig zu werden, mußt Du selbst herausfinden.

Forumsregeln

Dieses Forum

Setze doch bitte nicht BBs Verhalten sippenhaftmäßig mit "dem Forum" gleich als wären wir alle Bots. BB ist hier nämlich nicht Chef. Der undemokratische Diktator bin allein ich. Darüber hinaus ist sein Verhalten doch seit Jahrzehnten altbekannt und sollte niemanden mehr überraschen.

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich mich hier mit Leuten austausche, die mir in kritischer Textanalyse haushoch überlegen sind. Keine Ironie, nur eine Feststellung.

Übung macht den Meister.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: