Probleme mit Laden der Seiten (Freie Themen)

Ranvata @, 90763, Freitag, 22.03.2019, 22:04 (vor 1856 Tagen) (541 Aufrufe)

Guten Abend rundherum, liebe Leser,

seit zirka zwei Tagen erhalte ich die Meldung, dass diese Seiten hier nicht sicher wären. "Zertifikatfehler". Ich bitte um Entschuldigung, wenn meine Frage vielleicht verrät, dass mein Wissen auf diesem Gebiet erweiterungsfähig ist.
Aber ich muss doch fragen: Liegt das an diesen Seiten oder an Einstellungen meines PCs? (wobei ich erst vor kurzem einem zwangsweise aufgedrückten Update folgen musste und alles aktualisiert wurde - danach hatte mein PC weder Ton noch Drucker - grmpf…)
Oder ist hier eine "Verschwörungstheorie"/eine Bewegung im Gange, die "plötzlich" (nein, die Vorbereitungen laufen schon länger) gescheite Seiten mundtot machen möchte?!
Bevor ich zu keinem Ergebnis gekommen bin, ziehe ich sämtliche verfügbare Möglichkeiten in Betracht - so arbeite ich ;-)

Liebe Grüße zur Nacht rundherum an euch,
Susanne/Ranvata


Gesamter Strang: