Ins "Gehirn geschissen" von germanischen Sagenwesen? (Schauungen & Prophezeiungen)

RightWingLameDuck @, Sonntag, 17.03.2019, 11:40 (vor 1839 Tagen) @ Ulrich (829 Aufrufe)

Hallo Ulrich,

meine bisherigen zwei Beiträge im Forum, ich habe sie gerade noch einmal überflogen, waren inhaltlich eigentlich wenig bis gar nicht provokant. Ich bin auch nicht Loki oder Peter Defries.

Zusätzlich räume ich gern ein, dass es tatsächlich irgend ein anderer Tempel sein könnte als der Dritte, der auf Google Maps zu sehen ist. Ich habe lediglich das Video verlinkt und bin auch kein großer Fachmann oder Geschichtskenner. Aber das habe ich ja auch nicht behauptet.

Warum mir deswegen ins Gehirn geschissen sein soll von germanischen Sagenwesen, verstehe ich nicht. Du scheinst emotional sehr in dieser Sache investiert zu sein.

Jedenfalls habe ich nochmals gegoogelt und diesen Beitrag (auf einer jüdischen Webseite) gefunden: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/198621

Laut diesem Artikel ist der dritte Tempel schon geplant und virtuell per Software erstellt und auch begehbar. Es scheint also durchaus Bestrebungen in diese Richtung zu geben.

Mit Gruß Dein

RightWingLameDuck


Gesamter Strang: