Avatar

Trollalarm (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 15.03.2019, 14:35 (vor 1868 Tagen) @ Peter DeFries (893 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 15.03.2019, 14:43

Hallo!

Dir bleibt das letzte Wort und die Gewissheit, dass ich mich durch Deine Signatur - von einem wie Dir stammend - angespuckt fühle. Vielleicht bietet es Dir ja eine gewisse Genugtuung.

So darfst Du Dich von mir auch fühlen! Verreib's Dir meinetwegen noch genüßlich am ganzen Körper und beehre mich nicht wieder.

Denkweise, Duktus und Aggressivität lassen darauf schließen, daß es sich bei Dir entweder um Alttroll Loki oder einen vergleichsweise penetrant-unbelehrbaren Besserwisser handelt.
Dafür sprechen auch die offensichtlich fingierte E-Mailadresse und das Tarnen der IP-Adresse, deren Rückverfolgung ins Leere führt. So jemand kommt mit einiger Wahrscheinlichkeit nur, um Leute mit Scheinargumenten vorzuführen und mieszumachen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: