Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich (Schauungen & Prophezeiungen)

Peter DeFries @, Freitag, 15.03.2019, 11:09 (vor 1863 Tagen) @ Ulrich (901 Aufrufe)

Hallo und Shalom, Rabbi Ulrich Ben Moishe,

dass dieser talmud-rabbinische Unsinn hier so lange unwidersprochen stehen bleibt, wundert mich. Es gab keine jüdischen Tempel, weder einen ersten noch einen zweiten. Das sind jüdische Legenden, die derzeit zumindest noch nicht per legem "offenkundig" sind. Ein Großteil der sogenannten Juden sind Khasaren, die ganz bestimmt keine antiken Tempel im Nahen Osten gebaut haben. Das waren die Römer (siehe dazu nichtjüdische historische Quellen), die ja auch sonst bekannt und berühmt für einige ihrer Bauten sind. Im Gegensatz zu den Juden, die bekannt dafür sind, im Laufe der Geschichte völlig unschuldig aus über 100 Ländern per Arschtritt hinausbefördert worden zu sein.

Insofern hat Rabbi Ulrich Ben Moishe recht, wenn er ganz keck und forsch konstatiert, ein Dritter Tempel wäre das nicht!

Warum sich niemand (im Forum) fragt, was irgendwelche nichtexistenten fiktiven Tempel auf Google Maps zu suchen haben, wundert mich allerdings noch mehr.

Die Kriege der Juden, die sie durch ihren Golem USA im Nahen Osten führen haben lassen, im Zusammenhang gesehen mit den öffentlich bekannten Plänen der Juden, ein neues Eretz Israel zu errichten, sprechen sicherlich eine äußerst deutliche Sprache. Die Kulmination dieser Pläne soll Jerusalem als Welthauptstadt sein inkl. "Drittem" Tempel. Dieses Bestreben wird übrigens von jüdischen Kreisen ganz offen (-kundig) kommuniziert.

Mit freundlichem Oy Vey (Die Goyim wissen bescheid!!)! an Rabbi Ulrich Ben Moishe und Gruß an den Rest :lol2:

Peter DeFries


Gesamter Strang: