Traum (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Montag, 11.03.2019, 18:36 (vor 1866 Tagen) (930 Aufrufe)

Ihr Lieben,

in der letzten Woche hatte ich einen Traum, den ich mit Euch teilen möchte.

Ich kann mich nicht erinnern, zuvor etwas Derartiges geträumt zu haben, weder vom Inhalt noch von der Intensität. Es möchte natürlich sein, daß es nur ein Verarbeitungstraum war, ich bin aus dem Traum hochgeschreckt und war hellwach. Was ich sonst auch nicht kenne.

Traum:

Ich war mit Freunden unterwegs, wir schauten uns Häuser an. Erledigten einiges, waren dann auch dem Rückweg. So weit, so unspektakulär und noch normal.

Auf dem Rückweg, ich fuhr einen VW Golf, war klar, wir sind nicht alleine, wir fahren im Konvoi mit Polizeischutz, haben gerade einen Auftrag erledigt, fuhr ein Polizeimannschaftsbus neben mein Auto, weil die Kolonne stockte. Unser Weg führte einen Berg hinunter, dann in einer Abzweigung nach links durch ein Dorf.

Während ich langsam fuhr, sah ich über die Dorfstraße kommend, einen Mann, etwa 50 Jahre alt, afghanische Kleidung mit einem Art Generator und einer Spritze. Mir war sofort klar, daß er eine brennbare Flüssigkeit (wohl eine Art Napalm) über die Dorfstraße gespritzt hatte, darauf wartete, bis unser Konvoi hineinfährt, um es dann zu zünden.

Daß er dabei umkommt, daß das ganze Dorf dabei zerstört wird, war ihm bewußt, er strahlte dabei eine unglaubliche Ruhe und Zufriedenheit aus.

Ich gab Gas, ließ den Polizeiwagen stehen und fuhr an der Abzweigung nach rechts. Auf der (Haupt?)Straße angekommen, fühlte ich mehr als daß ich es sah, daß der Mann gezündet hatte, eine riesige Flammenwalze auslöste.

Es war klar, die Flammen sind schneller als das Auto, ich war trotzdem froh, daß uns die Flamme von hinten trifft, nicht von vorne. Unmittelbar, bevor uns die Flamme erreichte, bin ich hochgeschreckt und war wach.

Der Traum war extrem erschreckend und emotional.


Beste Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: