Anmerkung zum Stromausfall (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Sonntag, 10.03.2019, 14:29 (vor 1864 Tagen) @ Taurec (1034 Aufrufe)

Anmerkung: Beim Lesen des Traumes nach einer Woche kommt mir der Gedanke, ob hierbei auf Ranvatas Umgebung "umverfremdet" der seit Donnerstag dauernde Stromausfall in Venezuela vorweggenommen wurde. Dafür spricht zum einen die zeitliche Nähe zwischen Traum und Ereignis sowie das "G", das für den Oppositionsführer Guaidó stehen könnte(?). (Gesprochen "Guai-dó", also zweisilbig?)
Das Ereignis wäre durch Ranvatas Bewußtseinsfilter gegangen und auf die ihr bekannte Umgebung ("Deutschland") übetragen worden.

Gruß
Taurec

Hallo Taurec,

Ranvata schreibt aber auch

Ich befand mich irgendwo in Deutschland und war irgendjemand - Mann oder Frau. Jedenfalls befand ich mich auf einer Straße und es war dunkel. Ich starrte in Fensterfronten und sagte zu anderen Menschen, dass der Strom ausgefallen ist.

Gruß
schwelmi


Gesamter Strang: