Avatar

Dreiste Verdrehung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 08.03.2019, 07:47 (vor 1874 Tagen) @ Margit (1094 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 08.03.2019, 12:52

Hallo!

Nachdem du mich nicht gefragt hast, woher ich mein Wissen beziehe und daher andere Rückschlüsse habe, sind weitere Diskussionen sinnlos. Kannst mein Profil löschen.

Ich erlaube mir, Fragmente aus unserem sinnlosen E-Mailverkehr zu zitieren, um die Unwahrheit dieser Aussage offenzulegen.

Margit am 20.02.2019 um 08:37:

Ihre Sammlung von Schauungen ist zwar eine „gute“ Sache, das Forum, meist Schleimerei, Verriss.
Gefühl für Zusammenhänge, Suchen nach Wahrheiten – Fehlanzeige

Taurec am 20.02.2019 um 13:31:

Nein, im Gegenteil! Aber wenn Sie meinen, die Wahrheit bereits erkannt zu haben (darauf deutet alles hin, wenngleich ich eine logisch stringente Argumentation in Ihrem Schreiben vermisse), können Sie Sich gerne beteiligen und wir klopfen das auf Stimmigkeit ab.

Margit am 21.02.2019 um 20:28:

Hallo Taurec, die Einladung nehme ich nicht an.

Wenngleich ich es anders formuliert hatte, war die zweite E-Mail durchaus in dem Sinne einer Frage gemeint, woher Sie denn Ihr Wissen hätten. Was sie hier nun verbreiten, ist die schamlose Darstellung einer Unwahrheit (schärfer: Lüge), die um so dreister wirkt, nachdem Sie das Angebot ausdrücklich abglehnt, also auch verstanden haben!
Dadurch zeigt sich, daß Ihr Auftreten hier nach angesagter Diskussionsverweigerung von Vornherein nur der Miesmacherei gilt und Sie nichts weiter sind als wieder einer dieser besserwisserischen Trolle, mit dem eine Diskussion tatsächlich sinnlos ist. Entsprechend strotzen Ihre Schreiben von anmaßender Überheblichkeit, gebrechen dabei aber jeglicher Argumentation und der Belege für die willkürlich aufgestellten und als Wahrheiht propagierten Behauptungen. Daß ich sowas nicht ernst nehme und ihm vielmehr mit mindestens derselben Schärfe entgegentrete, versteht sich von selbst.

Wenn solches Verhalten christlich ist (in Hinblick auf das achte Gebot bezweifle ich es), dann gnade Ihnen Gott!

An alle Anderen: Konträre Standpunkte sind hier durchaus erwünscht. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Daß ich überall richtig liege, ist schließlich wie bei jedem Menschen auszuschließen. Voraussetzung ist aber, daß man nicht mit maßloser Arroganz hier hereindonnert, Anklagen und Behauptungen verbreitet, aber jegliche Argumentation missen läßt und eine Diskussion absichtlich verweigert.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: