starrköpfig? (Schauungen & Prophezeiungen)

Margit, Freitag, 08.03.2019, 04:47 (vor 1848 Tagen) @ Taurec (964 Aufrufe)

Taurec, deine Argumentation ist nichts anderes als „dein Standpunkt“ - Mittelpunkt der Welt. Blöd zu sagen, dass ich deine Meinungsäußerungen ebenso für „Geschrubbel“ halte.

Eigentlich schade, dass eine Sammlung von Sehern, so überaus selektiv, den Bach runtergeht. Der Rest der Welt glaubt somit, es gäbe sie nicht.

Deine Einbildung: Seher göttlich verklärt und jeder Versuch vereitelt, der Quelle der Aussagen auf die Spur zu kommen und qualitative Unterscheidungen hinsichtlich Informationsgüte, Fälschungen etc. vorzunehmen.

Taurec, du bist wohl vielen Dingen noch nicht auf die Spur gekommen … und es mangelt dir, wie Vielen anderen auch noch - an Hintergrundwissen. Dadurch werden Beurteilungen entsprechend schräg.

Nachdem du mich nicht gefragt hast, woher ich mein Wissen beziehe und daher andere Rückschlüsse habe, sind weitere Diskussionen sinnlos. Kannst mein Profil löschen.


Gesamter Strang: