Schauungen zum Tempel und andere "Vergeßlichkeiten" (Schauungen & Prophezeiungen)

Margit, Donnerstag, 07.03.2019, 09:24 (vor 1870 Tagen) @ Taurec (1053 Aufrufe)

Hallo zusammen!

Wo wurden nicht schon Schauungen vergessen, vielmehr Gehirn ausgeschaltet?

Die Autoindustrie implodiert nicht allein durch viele Fahrzeuge, die sich kaum noch durch Straßen bewegen können, sondern vor allem an der stickigen Luft. Der betrügerische Genie-Streich, genannt KAT (kein AtemTon) hat aus stinkenden und stickigem CO und NO (das längst „zuviel“ signalisierte) das unmerkbare CO2 und NO2 erzeugt. Es gibt zwar noch die Luft, aber der Sauerstoff fehlt zunehmend, gleich mehrfach.

Es ist auszurechnen, wie lang - bei bisherigem Verbrauch durch Flugzeuge, Fahrzeuge und Industrie, bei weiterer Abnahme der Pflanzenmasse – blaue Finger, gefühllose Zehen ein Zuviel anzeigen. Bis ein Dahinsterben in Atemnot und Krankheiten jene kritische Masse erbringt, die für eine Umkehr notwendig ist. Wieviel Tage gibt es noch? Kann man die Monate schon zählen ...

Seltsamerweise kommen solche „Prophetische Angaben“ nicht in diesem Forum vor. Es implodiert, fördert Vergessen. Besticht es bereits teils durch Fülle, ist teils nicht durchschaubar, bei gleichzeitiger Leugnung kontuinierlicher Angaben. Wo sollen Seher ihre Gabe herbekommen, wenn nicht von Gott? Doch ausgerechnet da wird ausgehöhlt ... Aus sich heraus schrieben die nicht, was sie weder in ihrer Fantasie noch durch Kenntnisse wussten. Bestenfalls kommt noch die Sparte vor: „Ich fühle, da ist was ...“ womit Nachsager zum Zug kommen.

Bei den Prophetien des Altertums ist heutzutage genauso Unverständnis wie bei solchen der Neuzeit, dazu wie üblich, Verwirrspiel und Leugnung.

So gut wie jede Mami merkt bei ihrem Kind, das ihr oft unglaubliche Dinge erzählt: Das kam nicht durch irgendwelche Weicheier, befruchtet mit Schleim. Sie wird so gottgläubig, erinnert sich an ein paar katholische Lehren: Die Seele hat der Mensch von Gott, der auch Himmel und Erde erschuf. Dadurch lässt sie die materielle Wissenschaft, die sich höher einschätzt als ihren Schöpfer, liegen. „Was haben die, nur Bruch!“

Taurec hat mit seiner Behauptung den Vogel abgeschossen: Es gibt keinen Gott, also ist der erste und zweite Tempel erfunden, grad nur Trümmer. Besonders der dritte kann nicht kommen.

Der erste Tempel war das Kennenlernen der göttlichen Gesetze. Jedes Teil des ehemaligen Zeltes symbolisiert Gesetze des Lebens. Es waren die Farben, die Maße, das Material. Heute sieht man sie nicht mehr, ist blind geworden. Durch gezielte Ausbildung konnte als Erstes das kleine Volk der Hebräer Gott kennenlernen, der danach als Mensch zu ihnen kam. Doch der zweite Tempel fiel, da sie ihn nicht erkannten, und ihre Wissenschaft über Gott stellten. Die Mysterien, die in Jesu freiwilligem Leiden liegen, versteht man heute nicht mehr. Auch stellt die heutige Welt ihren Ruhm weit über ein gesundes Leben, glaubt die Erde zu beherrschen.

Die Menschheit arbeitet vergeblich, nämlich zu ihrem Untergang, kennt sie doch die richtigen Gesetze nicht. In diesen Leiden liegt ein Grundstein für einen Übergang. Der dritte Tempel wird anders gebaut. Jeder, der im Herzen weiß, dass Übel ihn vernichtet, daher Gott anrufen muss, will seine Seele heimkehren, wird vor der Wahl stehen. Das Wissen um Verfehlung befähigt zur Umkehr. Wer auch das nicht schafft, dem ist nicht mehr zu helfen. An Gott angesichts des Leids zu zweifeln, ist sinnlos.

Das Judentum hat bis heute noch keinen dritten Tempel bauen können, waren doch nicht einmal den Konservativsten die „Maße“ bekannt und auch im Christentum wurde die Liebe vergessen.

Seher hatten seit je die Aufgabe, daran zu erinnern. Sogar Unglücke kündigten sie an. Doch statt die Angelegenheiten mit Verstand zu überlegen, und perfekt ändern, wollen es manche auf das Schlimmste ankommen lassen, welcher Jammer ... die Impulsion der Schauungen, nicht wahr?


Gesamter Strang: