Howard Storm: keine komplette Zerstörung der Erde, aber totaler Wirtschaftskollaps möglich (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Freitag, 01.03.2019, 22:54 (vor 1875 Tagen) @ BBouvier (1722 Aufrufe)

Hallo BB et al.,

ich hoffe, Du siehst mir nach, dass ich Deinen Beitrag vorwiegend als ein Vehikel für einen Hinweis nehme, der nicht direkt damit zu tun hat, aber ein neues Thema zu eröffnen, schien mir dafür zu prätentiös.

Howard Storm sagt, Gott würde eine totale Zerstörung der Welt nicht zulassen, aber möglicherweise einen weltweiten Wirtschaftskollaps, der nur eine Handvoll Menschen übrig ließe: Hier bei 08:35, 11:23, 12:10, 19:20 und 22:20 (mit Abschweifungen)

Zu Deinem Beitrag:

"Immerhin ist 'Jung-b.' nunmehr bereits seit 100 Jahren überfällig-irrig, und zeitlich so weit gehen präcognitive Bilder m.E. doch eh kaum."

Dem kann ich folgen.

"Verbleibt noch Steinefall/Himmelskörper in allerlei Varianten, zu dem mir keine alte und wohl 'valide' (= keine Fälschung!) Schau auf eher morphogenetisch-irriger Basis geläufig ist."

Wäre schön, wenn´s ausfällt, aber die Schauungen sprechen doch eine andere Sprache. Insofern auch hier Zustimmung von mir. (Wenn ich Dich hier richtig verstanden habe, was ich doch hoffe.)

"Und dabei dachte ich vor 30 Jahren, mit genügend Quellen könne man in etwa treffende Richtpflöcke setzen. Wie ganz überaus trübsam!"

Man lernt eben nie aus. Und doch ist die Anerkennung der Wahrheit eine anständigere Leistung als das Beharren auf eigenen althergebrachten Meinungen, nur um sich nicht die Blöße geben zu wollen, zuzugeben, dass man nicht Recht hatte.

Übrigens ging auch C.G. Jung ganz distanziert und philosphisch mit seinen eigenen Lebenserfahrungen und Ansichten um. Im genannten Buch ist übrigens eine Stelle sehr interessant, in der er beschrieb, wie es plötzlich ganz unzufällig im Schrank knackte und knarzte, während er bei Freud war, der genau die gleiche vorherige Erfahrung Jungs, die er ihm gerade beschrieb, als Unsinn abtat.

Zu Howard Storm: Er hatte eine Nahtoderfahrung, die zuerst höllisch war, aus der er aber gerettet wurde.


Gruß, IFan


Gesamter Strang: