Avatar

Der Tod gehört zum Leben (Freie Themen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Freitag, 01.03.2019, 19:38 (vor 1876 Tagen) @ Yogi (758 Aufrufe)

Hallo Yogi,

hätte nicht gedacht, daß dieses Thema so ernste Züge annimmt.

Ich bin eben Pragmatiker. Ratte steckt im Gully fest, kein Vor und Zurück.
Auf die Idee, die Feuerwehr zu rufen, würde ich in tausend kalte Winter nicht kommen.
Selber die Ratte zu retten funktioniert nicht, die beißt, auch durch einen Handschuh.

Wenn meine Mieze mit einem zerspielten Vogel nach Hause kam, hätte ich den Vogel
zum Tierarzt bringen können, habe ich aber nicht.

Wenn ich auf meinen Wildnistouren ein Tier gegessen habe, habe ich das, was zu tun war, schnell und mit Respekt getan. Ob s dem Tier geholfen hat, weiß ich nicht, mir aber schon.

Ich mag keine Menschen, keine Tiere und Pflanzen.
Steine sind ok.

Peter:-D


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


Gesamter Strang: