Endzeitprophetie (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Montag, 25.02.2019, 17:39 (vor 1884 Tagen) @ BBouvier (1366 Aufrufe)

Lieber Taurec, lieber BBouvier,

es ist nicht wichtig, ob ich glaube, daß die Prophezeiungen richtig und/oder erfüllt sind.

Es ist aber durchaus wichtig, ob Leute daran glauben, die einflußreich sind.

Wenn, ich habe es nicht geprüft, die rote Kuh gezüchtet wurde, Kinder existieren, die nie die Erde berührt haben, (nicht weil sie schweben, sondern weil sie nicht draußen über die Erde laufen dürfen) und, das habe ich überprüft, der dritte Tempel in Google Earth zu sehen war, diese Leute daran glauben, daß alles, was Voraussetzung für den Weltenbrand ist, gegeben ist, ist die Situation hochgefährlich.

DAS wollte ich mit Euch diskutieren.

Den (fehlgeleiteten) Glauben an Prophezeiungen und die sich daraus ergebenden Handlungen.

Ich gehe auch davon aus, daß der Messias nicht kommt.

Aber auch hier ist nicht wichtig, was ich glaube, sondern was die Masse glaubt.

Und die Masse glaubt alles, wie sich an der Verehrung Greta Thunbergs zeigt.


Beste Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: