Konspiration und Verfolgung (Freie Themen)

Tazitus @, Sonntag, 24.02.2019, 08:46 (vor 1860 Tagen) @ Fenrizwolf (496 Aufrufe)

Werter Fenrizwolf,

zugegebenermaßen entsprang meine PN an Dich einem gewissen Unmut, doch sollte klar sein, dass ich nirgends einen Deiner Antwort-Beiträge an Sarah kritisiert habe. Ich sage zwar damit nicht, dass ich Deiner Meinung bin, aber ich sehe auch nicht ein, warum ich in dieser Angelegenheit konkret Stellung beziehen sollte.

Meine PN bezog sich -wie angegeben- lediglich auf Deine Erwiderung zum Beitrag "Magische Quadrate", wie der PN eigentlich zu entnehmen ist; nicht mehr und nicht weniger.

Deswegen stimme ich folgendem Deiner Sätze nicht zu:
> ...Zuschriften im Privaten als konspirative Provokation.

Ich hege konsequenterweise weniger Zweifel gegen Dich, als jene, die schon einmal die Erfahrung mit Dir gemacht haben.

Das weiß ich und das begrüße ich.

Aber dennoch: Du gibst Dir ja nicht mal Mühe!

Richtig erkannt, bei mir ist die Luft inzwischen raus, weil ich dieses Aufeinander-Rumgehacke nicht mehr haben kann; deswegen lese ich auch kaum mehr in meinen ehemals bevorzugten Foren.

Vermutlich wirst Du mich ab heute für immer verfolgen.

Ganz bestimmt nicht, warum sollte ich?

Ich schätze Deine Beiträge teilweise sehr, manche weniger und manche verstehe ich nicht, aber ich werde sicher nicht aus 2-3 Beiträgen Rückschlüsse auf die Psyche des Schreibers ziehen können oder wollen.

Deswegen bitte ich Dich hiermit, meine unbemühte PN an Dich zu entschuldigen und am besten wieder zu vergessen; sie war keinesfalls als persönlicher Angriff oder als Provokation gedacht, sondern war vielmehr eine unbedachte und unnötige Affekthandlung.

Gruß,

Andreas


Gesamter Strang: