Danke / Wände/ Deutung (Schauungen & Prophezeiungen)

Gwendolin, Mittwoch, 20.02.2019, 19:33 (vor 1889 Tagen) @ Anastasia (1361 Aufrufe)
bearbeitet von Gwendolin, Mittwoch, 20.02.2019, 19:38

Liebe Anastasia,
herzlichen Dank für Deine Antworten und Deine Erläuterungen! Das mit den halb hochgezogenen Wänden hatte ich falsch in Erinnerung gehabt bzw. von Anfang an nicht richtig verstanden, trotz Beispielbild, und jetzt habe ich mir auch den Originalbericht nochmal ganz genau angeschaut - Danke Dir auch für's erneute Hochladen des Bildes - nun weiß ich, wie Du das gemeint hattest - und vor allem Danke für das aktuelle Vitos-Baustellenfoto. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht, und ob Du irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten, ob nur von außen oder vielleicht sogar von innen wirst feststellen können, dass Blick und Räumlichkeiten bzw. auch Zustand der Betonpfeiler, Fensteröffnungen und Mauern denen aus Deinem Traum entsprechen.
Oder, ja, es ist doch die zukünftige Kinderklinik, wenn sie denn noch gebaut wird.

Dazu, ja, die grundsätzliche Frage, ob es wirklich eine Schauung war, und auch die Deutung,
da denkt man beim dem "zerflossenen" BMW und der Explosion genau über der Frankfurter Skyline ja nicht nur an physikalische Phänomene, sondern auch, im symbolischen Sinne, an den Zusammenbruch der Autoindustrie, der Wirtschaft, der Banken.
Naja, wir werden es irgendwann erfahren (oder auch nicht :-) )

Interessant ist und bleibt es jedenfalls, und, ja, bitte halte mich/uns weiter auf dem Laufenden!
Grüße! Gwendolin


Gesamter Strang: