Sammelantwort auf die Fragen (Schauungen & Prophezeiungen)

Beatrice, Dienstag, 19.02.2019, 09:55 (vor 1887 Tagen) @ Dannylee (1794 Aufrufe)

Hallo Taurec,

hier die Antworten zu den Fragen zu meinen Schreiben vom 09.02.2019.

Der Text kann gerne so veröffentlicht werden. [Anm. Taurec: Von mir als Gastzuschrift veröffentlicht.]

Dannylee:

Interpretiere ich es richtig, dass Du Deine Schauungen sowohl im Traum als auch im Wachzustand erlebst?

Ja

Und wie sieht es mit dem Zeitpunkt aus? Hast Du das Gefühl, dass diese Ereignisse schon recht bald, also in wenigen Jahren, eintreffen könnten, oder doch erst in einigen Jahrzehnten?

Bis jetzt habe ich nur Geschehnisse "gesehen", die in meinem Lebenszeitraum passieren.
Das kürzeste Stunden/Tag, das längste 30 Jahre später. Bin Ende 40.

Du schreibst, dass Du die Angreifer nicht erkennen kannst. Demnach weißt Du also nicht, ob es "Invasoren" aus einem anderen Land sind - oder vielleicht doch Kriminelle, Banden etc. aus eigenen Landen, Unruhen, Revolten, vielleicht ein Bürgerkrieg?

Sind die Soldaten, die den Autobahnzubringer absperren, Deutsche?

Ich weiß es nicht. Mein Blick sieht mehr die Flüchtenden z. B. eine Frau (sie trägt einen leichten Rock oder leichtes Kleid) mit Kind und dass der Mann bei ihnen die Flucht nicht schafft. Er bricht nach ein paar Meter aus dem Auto zusammen (vielleicht von einer Kugel getroffen?) Frau mit Kind rennt alleine weiter. Weiterhin die Panik, sowie die zerstörten Häuser (nach dieser Aktion). Der Autobahnzubringer liegt übrigens auch im Berliner Innenstadtring.

Taurec:

"Soldaten in heller Armeekleidung, es sind weiße Soldaten, aber keine Deutschen, durchkämen Häuserblock in Berlin im Innenstadtring."

Woran war erkennbar, daß es sich nicht um deutsche Soldaten handelte?

Gefühl und einen Soldaten kann ich deutlich erkennen. Der hat einen anderen Touch.

Sprache?

Weiß ich nicht.

Abzeichen, Fahnen?

Keine Gesehen

Aussehen? ("Slawisch"?)

Kann ich nicht beurteilen, "meinen" Soldaten erkenne ich deutlich, aber das war es. Vielleicht sind es Söldner--beim Schreiben spontaner Gedanke.

Was war die "helle Armeebekleidung"?

Habe gegoogelt (auch russische Infanterie) und keine genau vergleichbare Uniform gefunden. War so eine Art Wüstentarn. Also helle ähnlich sandfarbene Kleidung, mit Muster. Auffällig zu sehen war "bei meinem Soldaten" ein Teil des Musters länglich 7-10 cm lang, wie eine Art Blitz, auf der rechten Seite in Rippenhöhe.
Dunkelbraun oder gar schwarz.

War die Absicht der Soldaten erkennbar?

Nein

Wonach durchkämmten sie den Häuserblock?

Weiß ich nicht.

Hattest Du, Beatrice, zum Zeitpunkt des Sehens (Winter 2016/2017) bereits Kenntnis über die Schauungen der Zahnarztangestellten?

Mal gelesen, ob davor oder danach weiß ich nicht mehr, jedoch nicht bewußt auf dem Schirm gehabt. Mir sagte gerade nur das Schlagwort "Zahnarztangestellte" etwas, Inhalt vergessen. Müsste ich nochmal nachlesen.

Zu "öfter Schauungswiederholung":

Haben sich seitdem immer die selben Szenen wiederholt oder wurden verschiedene Szenen des selben Geschehens gezeigt?

Die Szenen am Autobahnbringer haben sich geändert. Es fühlt sich mittlerweile dichter und bedrohlicher an, Bildfeinheiten kamen dazu.

Wie lange geht das schon?

Gewissen Ahnungen, um es mal so zu nennen seit meiner Jugend. Es sind immmer Geschehnisse, die direkt oder indirekt mit mir zu tun haben.

Vor ein paar Jahren schrieb ich hier über einen mutmaßlichen Attentat Kölner Karnevalsumzug. Da lag ich falsch, der Umzug ging zum Glück glimpflich von statten. Der erste Teil meiner Kölnahnungen (Bezug auf das Silvester Domplattendrama) kam allerdings soweit hin.

Bestand generelle Vorkenntnis aus der Prophezeiungsliteratur?

Ja. Forum hier und früher ZF.

Und: Hattest Du privat bereits Schauungen, die eintrafen, so daß von einer Grundbegabung auszugehen ist?

Ja. Etwas davon stand im alten ZF. Persönlich würde ich sagen, Trefferquote 70-80 %.
Manchmal dauert es aber Jahre, bis sich alles zusammenfügt, von der ersten Ahnung, Traum, Tagesvision bis zum tatsächlichen Geschehen.

Den Autobahnzubringer hatte ich das erste Mal vor ca. 10 Jahren auf den Schirm. Ca. 2016/2017 schwirrte die Daesh/ISIS Karte mit angeblichen Angriffszenen in Berlin herum. Da lag der im möchtegern Daesh-Einflussbreich. Ich bezog es darauf, war froh, das nichts passiert war und vergaß es soweit wieder.

Bis ich letztes Jahr öfter in der Gegend war und die Bilder wieder auftauchten, mich danach sehr beschäftigten. Immer wenn ich nun dort bin, "brennt" mir der Boden unter den Füßen und ich bin sehr unruhig. Ganz merkwürdiges Gefühl, daher nehme ich meine Ahnungen wieder ernst.

"Wichtiger Autobahnzubringer wird von Soldaten abgesperrt.
Es bricht Panik aus, die Menschen sind völlig unvorbereitet, flüchten aus ihren Autos und rennen davon. Der Autobahnzubringer wird zerstört. Drumherum die ganzen Häuser liegen in Schutt und Asche."

Woher kamen die Soldaten? Z. B. Luftlandepanzer, über die Autobahn, etc.?

Kann ich nicht erkennen. Sie sind auf einmal einfach da.

Ist der genaue Ort identifizierbar (um etwage strategische Relevanz zu bewerten)?


Ich gebe den genauen Ort jetzt nicht preis. Würde dies aber tun, wenn sich einiges verdichten sollte und ich mir 99,99% sicher wäre, dass es eintrifft.

Es gibt noch mehr Orte in Berlin, wo ich was "sehe", aber das ist noch nicht rund. Einen Ort erwähnte ebenfalls mal eine Bekannte von mir. Nachdem wir uns langsam outeten, das wir manchmal was "sehen", verglichen wir unser "Gesehenes". Es waren die gleichen Szenen, am selben Ort, u. a. eine U-Bahn Station. Das ist aber schon ein paar Jahre her und ich habe mittlerweile keinen Kontakt mehr zu ihr.

Waren die Zivilisten überrascht oder begann die Szene bereits mit einer "Fluchtsituation", die dann von den Soldaten aufgerollt wurde?

Kann ich nicht beurteilen.

Jülich/Düren:

War dieses Ereignis auf die militärische Aktion zurückzuführen oder ist diese "scharze Wolke" eher einem Naturgeschehen (z. B. dem typischen "schwarzen Brecher" der Finsternis in Form einer Wolkenwand) zuzuordnen?
Woher stammt die "weiße Dunstglocke"?

Vermutlich war die schwarze Wolke in meinem Traum sinnbildlich für Trauer. Im wahren Leben sehe ich bei Menschen, die dem Tode nahe sind oft eine schwarze Wolke um sie herum.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gern geschehen

Gwendolin:

Ich dachte beim Lesen der beiden Beiträge spontan an die "Stuttgarter Lehrerin" (siehe Quellensammlung bzw. Bibliothek), diese berichtet unter anderem:

"Nur in einem Traum der Serie tauchen ausländische Soldaten auf. Diese werden gesehen von Stuttgart-Ost aus, mit Blick auf die neue Neckarbrücke unterhalb des Kappelbergtunnels. Die Panzer kamen aus dem Tunnel und rollten in die Stadt, in die auch (vor ihnen) flüchtende Menschen mit ihren Autos hineindrängten und die Straßen blockierten – worauf die Panzer aber keine Rücksicht nahmen. Dieser Traum hat sie am meisten belastet."

Allerdings erklärt sie (in einer anderen Szene jedoch): "„Auch die anderen Bilderfolgen spielen sämtlich in Stuttgart und im Remstal: Sie sah Flüchtlingstrecks, teils zu Fuß, teils auf Lastwagen, wiederum in der kalten Jahreszeit. Sie kamen aus dem Osten (stilles Wissen in der Schau). Ferner wurden ihr einzelne Blicke in diverse Stuttgarter Straßen gezeigt, wo sie viele beschädigte Häuser sah, die aber noch bewohnt wurden. Einzelne Häuser waren stärker beschädigt, lagen aber nicht in Trümmern. Die Ursache der Beschädigungen war nicht klar, es herrschte kein Krieg (stilles Wissen in der Schau) bzw. es war nicht die Rede von aktuell stattfindenden Kampfhandlungen."

Auch sie beschreibt "stilles Wissen" innerhalb ihrer Schauung.

Meine Frage an Dich: Hattest Du vor Deinem Erleben Deiner eigenen Schauungen Kenntnisse von den Erzählungen der Stuttgarter Lehrerin?
Falls nicht, hattest Du nach dem Erleben Deiner Schauungen, aber vor dem Niederschreiben Deiner eigenen Beiträge hier in der Sammelstelle Kenntnisse von den Beiträgen bezüglich der Stuttgarter Lehrerin?
Ich habe das Gefühl, dass sich Deine Schauungen sehr gut mit anderen Schauungen ergänzen, ähnliche oder vergleichbare Bilder schilderst Du. Es ergibt sich für mich die Frage, ob Deine Schauungen vollkommen spontan (ohne Kenntnis vorhergehender Prophezeiungsliteratur oder von Schauungsbeiträgen im Internet) aufgetreten sind, oder ob sie eventuell durch Kenntnisse verschiedener Berichte unbewusst beeinflusst worden sein könnten, ich denke dabei auch an die konkrete Formulierung "stilles Wissen".

Die Schau ging bisher an mir vorbei. Wahrscheinlich wegen Stuttgart. Da habe ich gar keinen Bezug zu.

P.S. auch mich würde sehr interessieren, ob Du noch weitere präkognitive Wahrnehmungen, was das Weltgeschehen betrifft, oder auch über private Ereignisse, hattest bzw. uns eventuell auch noch darüber berichten könntest? Wie genau entstehen die Bilder in Dir?

Weltgeschehen nur, wenn es mich direkt oder indirekt betrifft.

Ein Freund (R.I.P.) von mir war z. B. Syrienfan. Er wollte wieder dahin reisen. Ich träumte von schwarz gekleideten, bedrohlichen Männern in Wüstengebieten und dann war da was zerstörisches, furchtbares, was mir zu grausam war um mehr erkennen zu können/wollen. Er sagte die Reise ab, allerdings nicht nur wegen meines Traumes, es gab noch andere Gründe. Er wäre da gewesen, zum Zeitpunkt des Kriegsausbruches seitens Daesh.

Eine Freudin von mir fährt oft nach Frankreich. Ich sagte Ende 2017 zu ihr, sie solle aufpassen nächstes Jahr, nicht das sie in Tumulte rein gerät. Ich sah Massen von Menschen auf den Straßen, allerdings ohne gelbe Westen.

Mit NRW bin ich innerlich verbunden, deshalb oft Bezug auf Köln oder nun Düren/Jülicher Gegend.

Ich kann die Reihenhäuser deutlich erkennen. Aber leider nicht den genauen Ort ausmachen.

Die Bilder entstehen unterschiedlich. Tagesvisionen, Träume. Was mein Leben angeht, sehe ich öfter Szenen, die später eintreffen. Ich lerne z. B. Menschen kennen und habe vorweg schon von ihnen geträumt.

Hoffe, die Antworten waren soweit zufriedenstellend. Mehr kann ich dazu im Moment nicht schreiben. Sonst verwirrt es mich und ich sehe nicht mehr klar. Gibt es was neues, melde ich mich wieder und setze es rein.

Viele Grüße

Beatrice


Gesamter Strang: