Frage: Baufortschritt Vitos-Gebäude (Schauungen & Prophezeiungen)

Gwendolin, Montag, 18.02.2019, 15:14 (vor 1891 Tagen) @ Anastasia (1392 Aufrufe)

Hallo Anastasia,
zunächst noch einmal ein Dankeschön für Deine bisherigen interessanten
und detailreichen Beiträge im Forum und in der Bibliothek zu Deinen faszinierenden
Schauungserlebnissen.

Kurz einmal zwischengefragt: Wie weit ist denn die Errichtung des Vitos-Gebäudes - der erste Spatenstich war ja im Oktober 2018 - inzwischen gediehen?
Mein Gedanke dazu: Mal vorausgesetzt, das in Deinen Schauungen wahrgenommene Geschehen könnte sich tatsächlich einmal so, oder annähernd so, ereignen, und es handelt sich dabei wirklich um das Vitos-Gebäude: Dann wäre der Zeitpunkt,
ab dem das Geschehen sich in unserer Realität manifestieren kann, der Zeitpunkt der Halb-Fertigstellung des Rohbaus bis zu einem gewissen Grade, der sich mit den in Deiner Schau gesehenen Bildern deckt (zur Hälfte hochgezogene Wände).

Wäre der Rohbau des Vitos-Gebäude etwa im Spätsommer so weit fertig, und gleichzeitig keine gelben Rapsfelder mehr zu sehen, könnte man denken, dass das Ereignis (z. B. etwa das vermutete Meteoriten-Geschehen) nun unmittelbar bevorstehe.
Ansonsten würde der Bau des Vitos-Gebäudes ja zügig weiter voreinschreiten und etwa zum Spätherbst oder Winter bereits der Innenausbau beginnen.

Es gäbe noch die Möglichkeit, dass die Bauarbeiten nur so lange andauern, bis etwa z. B. irgendein anderes als das von Dir gesehene Ereignis, z. B. eine Wirtschaftskrise und/oder ein kriegerisches Geschehen (siehe z. B. Beitrag von Tom38 zu 2019:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=29259 ) die Bauarbeiten zum Erliegen brächte, und somit das Vitos-Gebäude als Bauruine stehenbliebe, bis irgendwann einmal, später oder viel später, das von Dir gesehene Geschehen folgt.
Gegen einen Stillstand der Bauarbeiten durch ein Kriegsgeschehen spricht aber m. E. das niegelnagel-neugekaufte Handy des Mädchens in der von Dir geschilderten Eingangsszene - denn würde hier in Deutschland ein umfangreiches Kriegsgeschehen oder eine Wirtschaftskrise wüten, so dass die Bauarbeiten des Vitos-Gebäudes abgebrochen werden,
hätte man sicherlich andere Sorgen, als sich über ein nichtfunktionierendes Luxushandy zu ärgern und außerdem bestimmt auch Probleme, sich so etwas überhaupt zu kaufen?
(siehe "Traum Frankfurt" vom 21.7.2006
https://schauungen.de/forum/index.php?id=32672 )

Was meinst Du? Hast Du inzwischen nochmal auf der Baustelle vorbeigeschaut?
Falls Du gar neue Wahrnehmungen gehabt hättest, würden auch diese mich natürlich sehr interessieren,
vielen Dank für ein neues Update und viele Grüße,
Gwendolin


Gesamter Strang: