Der Russe weiss es - Hauptstadt wirt R H E I M S, REMESCH (slawisch) (Schauungen & Prophezeiungen)

sakalon, Mittwoch, 13.02.2019, 10:53 (vor 1897 Tagen) @ Phoebus (988 Aufrufe)

Diese Vorhersagen kommende aus dem Territorium Europas: Jaheny, P. Pel, Catherine Filljung
und aus dem Territorium Russlands, Serafim von Sarov,
haben etwas gemeinsam.


Europäische..:

Voraussage Marie-Julie Jahenny
Die Regionen im Norden, Levante, Midi und Paris werden sehr betroffen sein. Das Staatsgebiet wird in zwei Teile geteilt. In einer der Parteien wird es Bewerber für die Wiederherstellung der Macht geben. Es ist halb in diesen schrecklichen Monaten, dass der Erlöserkönig erscheinen wird. Aber es wird einen langen Kampf der Rückeroberung von mehreren Monaten geben, um die Eindringlinge zu jagen. Er wird seinen in Paris zerstörten Thron nicht errichten.

Prophezeiung P. Pel, 1945
Paris wird durch die Revolution zerstört und durch Atomfeuer der Russen seit Orleans und der Region Provins verbrannt.


Catherine Filljung, 1848 - 1915.
http://dafeizhontadoukoz.org/Prophetie-de-Catherine-Filljung.htm
"Die Randalierer plünderten und verbrannten Paris, hauptsächlich die schönen Viertel. "
"Nach dem Krieg würde Paris seinen Vorrang verlieren; Eine andere Stadt, eine Stadt im Zentrum, wurde zur Hauptstadt. "


Rusische..:
St. Seraphim of Sarov (1754 - 1833):
Bis zu 17 Millionen Franzosen werden mit der Hauptstadt Reims in die Stadt gegeben, während Paris vollständig zerstört wird.

Original English..:
“To France for her love for the Mother of God, the holy Madonna, will be given up to 17 million Frenchmen with its capital in the city of Rheims, while Paris will be completely destroyed.

Übersetzungen durch Translator[/size]


Gesamter Strang: