Wenn man kein sauberes Wasser hat,kippt man das benutzte nicht weg (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Gärtner ausgeloggt @, Montag, 11. Februar 2019, 19:24 (vor 9 Tagen) @ JackDaniels353 mal gelesen

Moin !

Diese Aussage kippt das Kind ja nun mit dem Bade aus.
Zu unterstellen,daß einfach gerne nur Zeit verdaddelt wird geht wohl etwas an der
Zielsetzung des Forums vorbei.
Es stellt sich hier ja auch niemand hin und macht öffentlich,wie schwachsinnig es ist
auf dem Sofa sitzend, sich besaufend, ein paar überbezahlten Typen zuzuschauen,wie sie versuchen einen Ball über eine Wiese zu treten.
Wer sich mit Schauungen beschäftigt,tut das womöglich einfach nur aus Interesse an Schauungen oder weil er meint,da doch evtl. etwas für zukünftige Zeiten draus in Erfahrung zu bringen.
Hast womöglich doch auch Dein Haus gegen Brand,Sturmschaden etc. versichert und eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen ? Und hoffst trotzdem,das Geld überflüssigerweise auszugeben ?

Viele Grüße
Gärtner


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion