Kenne ich anders rum aber auch... (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

offtopic @, Dienstag, 05. Februar 2019, 22:58 (vor 73 Tagen) @ Taurec402 mal gelesen

Hallo Taurec!

Desgleichen trifft auf BBouviers "Bremsversuche" zu, als er sich genötigt sah, vor der Einfahrt in ein Dorf immer wieder auf die Bremse zu treten. Im Dorfe selbst schoß dann einer rückwärts fahrend aus einer Garageneinfahrt hervor und hätte ihn beinahe erwischt. Das kam offenbar als unbewußte Warnung rückwärts in der Zeit durch. Das Merkwürdige: Ohne die vorangegangenen Bremsversuche hätte das Ereignis nie stattgefunden, weil BB die Stelle aufgrund höherer Geschwindigkeit längst passiert hätte, als der Andere aus der Einfahrt kam. So war die Warnung überhaupt erst die Ursache für die gefährliche Situation.

Bei mir war es eine Eingebung, dass ich an einer bestimmten Stelle einen Wildschaden haben würde, wenn ich nicht langsam fahren würde. Ich war noch im Einsatz, aber meine Schicht ging zu Ende. Ich bekam ein kurzes Bild, wo das passieren würde, aber ansonsten war das eher "einfach wissen". Ich bin nach der Einsatzschicht aber trotzdem zügig heim (also nicht langsamer als sonst) und vertraute meiner Intuition, sich an diesem Punkt einfach zu melden. Wildschäden waren häufig auf der Strecke, so dass die Warnung zwar überraschend kam, aber nicht unlogisch, auch wenn ich als Einziger der Einsatzkräfte nie einen Wildschaden davontrug.

Kurz vor einer Steigung (die sonst sehr zum Rasen einlädt, ich jedoch nun durch das kurze Bild der Eingebung wiedererkannte) bekam ich die Eingebung "Runter vom Gas" und tat es auch sofort, ca. 2-3 Sek. später passierten etliche Wildschweine die Straße und ich konnte denen dank des so gewonnenen Abstands ausweichen. Wäre ich, wie sonst auch an dieser Stelle, einfach weitergebrettert, hätte ich direkt ein bis zwei von denen mitgenommen. Somit hatte ich einen Totalschaden vermieden. Das Ereignis kam damals also nicht aufgrund der Vorkenntnisse zustande, sondern wurde einzig und allein aufgrund dieser abgewendet.

Man sieht, es geht auch anders...

Beste Grüße

OT


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion