Danke und weiterführende Fragen (Freie Themen)

rauhnacht @, Mittwoch, 23. Januar 2019, 20:33 (vor 28 Tagen) @ IFan656 mal gelesen

Hallo Ifan,
finde ich gut erklärt, was Du da geschrieben hast.

Frage: Umpolungen könnten sich aus sich überlagernden Verwirbelungen der Ströme ergeben?
Z.B. weil sich periodisch solches ergibt ( so wird das doch auch bei der Sonne angenommen?)oder weil sich Parameter ( Hitze, Ladung, Geschwindigkeit, dies eben auch durch Änderung eben dieser Parameter) auf potenzieren?

Zweite Frage: Neutrinos der Sonne, die eben auch aufgrund derer, unterschiedlich und eben nicht immer mit gleicher Ladung, Geschwindigkeit, Menge durch- treffen, bewirken „Aufladung“ der Strömungsladung?

Und klar, erwarte ich keine, ich weiß es Antwort. Mich würde gerade nur die Weiterführung Deines Verständnismodells zu eben den Fragen interessieren. Ohne Gewähr.

Freundliche Grüße
Rauhnacht


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion