Ausländische Quellen (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Coyote, Donnerstag, 20. Dezember 2018, 19:02 (vor 304 Tagen) @ Taurec1544 mal gelesen

Hallo,:-)

da die Quelle ja aus den Niederlanden stammen soll, müßte man wohl dort gezielter suchen. Dort gibt es doch sicher auch Leute, die Schauungen haben oder entsprechende Literatur sammeln und kommentieren, so wie in allen anderen Ländern. Wäre es da nicht mal eine Idee, eine Vernetzung anzustreben? Also eine Art internationales Forum zu etablieren? Das wäre doch sinnvoller, als wenn jedes Land nur alleine vor sich 'hinschaut'. ;-)
Dafür benötigt man natürlich Mitglieder, die die entsprechenden Sprachen sprechen und dann übersetzen können. Aber ich denke, so ein Projekt würde sich lohnen. :)

Gruß
Coyote


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion