Sehr interessant (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Sarah, Sonntag, 09. Dezember 2018, 10:04 (vor 226 Tagen) @ eFisch675 mal gelesen

Hallo,

danke für deinen Beitrag auch von mir. Ich versteh zwar einiges nicht, manches bringt mich aber weiter bezüglich einiger angesprochener Thematiken!

Taurec`s Vorschlag gefällt mir:

Wichtig wäre daher, wie bei Schauungen strikt zwischen (möglichst genau beschriebenen!) eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen einerseits sowie deren Interpretation, Bewertung, Schlußfolgerungen und dem dabei unterstellten Weltbild (und dessen literarische Quellen) andererseits zu unterscheiden.

Vielleicht - und nur wenn es deinen Schreibfluss nicht allzu sehr unterbricht - könntest du auf Taurec `s Vorschlag eingehen.... Das wäre sehr spannend!

Lg,
Sarah


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion