Avatar

Ranvata (neu) in der Sammelstelle (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 06. Dezember 2018, 13:09 (vor 9 Tagen)756 mal gelesen

Hallo!

Damit es nicht in der Versenkung verschwindet:

#71 5. Dezember 2018, 11:52

Ein sehr schöner Traum - von einer Zeitenwende

5.12.2018:
Da war eine Bombe im Traum, anscheinend eine richtig schlimme, sehr zerstörerische. Die stand in einer kleinen Straße in einer Garage. Wir waren mehrere Leute, wir flüchteten. Wie weit kommt man zu Fuß in zehn Minuten, wenn man Kinder dabei hat? Es wurde nicht klar, wie weit die Bombe wirken würde - aber vermutlich war das nicht so wichtig, weil sie einfach überall sein würde...

Warum flüchtete ich, wenn ich doch wieder - allein - in der Garage ankommen würde und dabei noch vorsichtig über die am Boden vor sich hin tickende liegende Apparatur hinwegsteigen musste? Ich war im Kreis gelaufen.

Beim dritten Mal, als ich in der Garage war, sah ich Hände, die die Bombe entschärften. Da wurde ein etwa zehn Zentimeter breiter, beigefarbener Plastikstreifen entfernt, der zwei Anschlüsse auf der Apparatur miteinander verbunden hatte, und rechts davon auch etwas verändert. Und dann wurde es plötzlich richtig taghell - erst jetzt fiel mir auf, dass es vorher schummrig gewesen war.

Mein Eindruck, meine Gedanken hierzu: Dies ist ein symbolischer Traum, der den ganzen Planeten betrifft. Die Richtung dieses Planeten wurde verändert, weg von der Zerstörung, der Apokalypse - "die Finsternis ist besiegt, sie weiß es nur noch nicht", sagte ich gerne in der letzten Zeit (obwohl, es wird ihr immer mehr bewusst und sie kämpft daher wie ein waidwundes Tier - aber auch das ist nur eine Phase, die vorübergeht...)

Die Kunst besteht darin, seinen Blick und sein Herz zu fokussieren darauf, wie wir zukünftig leben wollen - und dabei die Augen vor der aktuellen Lage nicht zu verschließen. Ein Spagat zwischen Himmel und Erde...

Anmerkung:
Die Helligkeitsexplosion am Ende könnte meines Erachtens ebenso bedeuten, daß die Entschärfung nicht gelingt und uns die Bombe letzten Endes um die Ohren fliegt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion