Selbst ist der Mann! (Schauungen & Prophezeiungen)

Einhorn, Montag, 19.11.2018, 15:51 (vor 1978 Tagen) @ Ranma (1028 Aufrufe)

Hallo Ranma,

und schon wieder eine Antwort im Sinne des links-grünen Zeitgeistes, wo man anderen vorschreiben will, was sie wollen, denken und tun sollen. Und die einzige Methode dem zu entgegnen ist, sich konsequent ihren Erwartungshaltungen zu verweigern und sie solange zu frustrieren, bis sie erkennen, dass ihre Sichtweisen, Interpretationen, Wünsche und Ansprüche durchaus als irrelevant betrachtet und als unzulässige Übergriffe empfunden werden können.

Also, setze Du Deine Ideen um, wenn es Dich interessiert. Du hast ja offensichtlich das Rüstzeug dafür :-) . Was mich interessiert hat und leider nicht zu verwirklichen war, habe ich ja dargelegt. Wieso ist das so schwer zu akzeptieren und zu respektieren?:-|

Einen schönen Tag noch und herzliche Grüße.

Einhorn


Gesamter Strang: