Russeneinmarsch (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Montag, 19.11.2018, 13:09 (vor 1979 Tagen) (1790 Aufrufe)

Ihr Lieben,

eigentlich ist das Thema ja vollständig durchargumentiert, sollte man meinen, aber immer wieder kommt ein neuer Aspekt auf.

Irlmaiers Prophezeiung des Russeneinmarsches.

Wenn wir annehmen, daß Irlmaier den Russeneinmarsch gesehen hat und es sich nicht nur alte Geschichten, eventuell Phantasien Adlmaiers handelt, ist die Frage: Woher hat er seine Informationen? Sah er tatsächlich ein zukünftiges Geschehen, das dann zwangsläufig so ablaufen muß, oder sah er Planungen, die sich nicht realisieren? Oder hatte er andere Informationsquellen?

Pyakin hat aktuell die Pläne der globalen Elite zu den Weltkriegen analysiert.

https://www.youtube.com/watch?v=27QYz-rPOsE Um 14.55 stellt er den Plan dar, durch die russische Armee bis zum Ärmelkanal vorzudringen.

Wenn man annimmt, daß Pläne, wenn sie stark genug gedacht werden, im morphogenetischen Feld zu finden sind, Irlmaier Anschluß an diese Felder hatte, hätte er die Bilder des Russeneinmarsches gesehen. Vermutlich hat er nicht erkannt, daß es nur Planungen sind, keine gesicherte Zukunft.

Diesem Gedanken folgend, muß nicht nur unterschieden werden zwischen Schauungen und Prophezeiungen, sondern auch gesicherte Zukunft und Planunungsszenarien.


Beste Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: