Wenn Sie nicht lesen, können Sie nix lernen (Vorsorge & Überlebenstechniken)

Deutscher im Exil @, Mittwoch, 07. November 2018, 00:19 (vor 10 Tagen) @ dziamdzia422 mal gelesen

Hallo,

dazu:

Dann verrate mal wie man Geld anders schöpfen könne als aus dem Nichts. Ich bin gespannt.

Lesen Sie doch einfach mal, was ich hier geschrieben habe:
Widerspruch zu Taurecs Thesen

Da können Sie eine Menge lernen!

Es geht DORT EBEN NICHT um Erschaffen von Geld, sondern um alternative Finanzierungen, was im volkswirtschaftlichen Resultat jedoch funktionsidentisch ist. Viele andere Methoden wären denkbar, noch mehr wurden bereits praktiziert.

Aber den Unterschied verstehen Sie wahrscheinlich nicht.

Und mit "schöpfen" hat das alles rein gar nichts zu tun, auch wenn alle diesen Schwachsinn ungefiltert nachkauen, den irgend jemand mal erfunden hat. Denn der "Schöpfer erschafft" und "erschöpft eben nicht".

Falsche Sprache =>> falsches Denken!

Es ist lästig, wenn Leute über Dinge schwätzen, von denen sie ausweislich ihrer Texte NullKommaNix Ahnung haben.

Habe die Ehre


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion