Anstatt einer Antwort (Vorsorge & Überlebenstechniken)

Deutscher im Exil @, Dienstag, 06. November 2018, 22:09 (vor 10 Tagen) @ dziamdzia445 mal gelesen

Grüß Gott,

pardon, aber dieser Text ist mir zu wirr, zu skuril, zu irrational und zeugt von völlig fehlender Faktenkenntnis wirtschaftlicher Hintergründe und Zusammenhänge, als daß ich meine Zeit und Kraft für eine detaillierte Erwiderung opfern würde.

Sie haben meine Texte vielleicht gelesen, aber sicher nichts davon verstanden.

Da haben ich wirklich Besseres zu tun als zu antworten z.B. auf:

Du verwechselst Eigenschaften des Lebens an sich mit Eigenschaften des Geldsystems

Niemand zwingt Dich zu leben.

Sei froh dass es Geld gibt

Ohne Schuld kein Geld

Ein schuldfreies Geld ist schlicht und einfach ein Geld, was nicht funktioniert.

Da bleibt mir nur die Frage: Was haben Sie geraucht?

Habe die Ehre!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion