Zu: Werkzeuge und Wertung (Vorsorge & Überlebenstechniken)

Dennis, Montag, 05. November 2018, 17:30 (vor 11 Tagen) @ Deutscher im Exil451 mal gelesen

Hallo und einen schönen guten Tag zusammen,

ich möchte mich zu Werkzeuge und Wertung von Deutscher im Exil, äußern.

Im Großen und Ganzen verstehe ich den Text sehr gut, denn er gibt auch meine Sicht wider.
Schuld auf Basis von Schulden (selbst Schuld), ist ein Schuldeingeständnis gegenüber einem Gläubiger!!!
Ein Schuldeingeständnis, das man selbst unterschrieben hat…
Das blicken ganz viele Menschen nicht!!!

Schuldeingeständnis!!!!
dieses eine Wort sagt doch schon alles……

Ich versuch’s mal anders:
Religiöse Identität = Glauben
Juristische Identität = Geschäftsfähigkeit
Mit der Geschäftsfähigkeit unterschreibt man Schuldeingeständnisse … wie Kredite
Kredite = über die geistigen Möglichkeiten/Verhältnisse im Voraus Leben ausgeben!!!

Dennis


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion