Avatar

Vulkanausbrüche bei Nostradamus (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 18.10.2018, 09:47 (vor 2015 Tagen) @ BBouvier (2034 Aufrufe)

Hallo!

Durchaus anzunehmen ist, daß manche Nutzer hier (nicht unbedingt Anastasias Freundin) sich an frühere Forumsbeiträge erinnern. ;-)

So schrieb ich jüngst über den Ausbruch des Ätnas bei Nostradamus:

I/87 – Ausbruch des Ätnas und des Vesuvs

Wir hätten also ein Szenario, das offenbar den Vesuv und den Ätna umfaßt, was man als nicht gerade alltäglich bezeichnen könnte.

Ein Vesuvausbruch wird wohl auch in X/49 geschildert.

Was die sizilianische Freundin im Sinn hatte und welche völlig verkorksten Nostradamusschwadronaden im italienischen Sprachraum kursieren, läßt sich natürlich nicht sagen. Wenn Rose Stern selbst bis dortin vorgedrungen wäre und ihre Fans fände, wäre das sehr betrüblich. :-(

Wenn in I/87 steht, "rund um der neuen Stadt", und in X/49, "Garten der Welt bei der neuen Stadt" und "hohle Gebirge", dürfte kein 1564 noch unbekannter Unterwasservulkan gemeint sein, der 200 km entfernt in 2.800 m Tiefe liegt, sondern der dortige hohle Berg, nämlich der Vesuv.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: