Vorwarnung? (Schauungen & Prophezeiungen)

Anastasia, Mittwoch, 17.10.2018, 00:21 (vor 2011 Tagen) @ Bubo (2484 Aufrufe)

Hallo Bubo,

der Traum war aus der Ich-Perspektive.

Ich gehe davon aus, dass es eine Ankündigung und umfangreiche Informationen
bzgl. Position, Gefahr und Sicherheit gegeben haben muss!

Anders kann ich mir nicht erklären, wie ich sonst wissen sollte, welche "Anomalie",
mir den Beginn signalisiert, von wo aus, das "Ereignis" sicher und gut zu beobachten wäre
und wo wir uns danach in Sicherheit bringen.

Die Deformierung des Fahrzeuges galt für mich als "Startzeichen"!
Wir probierten gar nicht mehr aus ob Strom, Telefon etc. noch gingen.
Wir wussten (außer dem jungen Mädchen), es ging nichts mehr!
Ich war fest entschlossen das Ereignis zu sehen und die anderen kamen auch mit.
Der Umstand, dass ich nichts erklären musste, stützt ebenfalls die Annahme einer Ankündigung.

Wir standen dort, bis die letzten Spitzen der Hochhäuser von der Wolke verhüllt wurden.
Erst dann sagte ich "Wir müssen jetzt gehen, wir müssen uns in Sicherheit bringen".
Auch das, spricht für ein im Voraus bekanntes Zeitfenster.

Gruß
Anastasia


Gesamter Strang: