Avatar

Ach Pferdchen (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 23.09.2018, 21:19 (vor 2014 Tagen) @ aber (937 Aufrufe)

Hallo Aber!

(Dein richtiger Name ist vermutlich wohlklingender)

Deine Beiträge haben schon was Individuelles und Freches, also mir gefällt's :lol:

Am meisten konnte ich mich wiederfinden im Typ "Ich kapier mal wieder gar nix" mit dem Flügel "Ich kann dumme Sprüche klopfen."

Hey da sind wir ja Geschwister im Geiste, dumme Sprüche kann ich auch. Nur irgendwann hab ich halt mal gelernt, auch mal wem einfach nur zuzuhören, der mehr auf dem Kasten hat. "Und" Anregungen von Taurec, BB und Ulrich haben mir halt geholfen Irrtümer zu erkennen.

Also, bin ich mir absolut sicher richtig zu liegen, dann verteidige das auch und rede niemanden nach dem Mund, nur von toten Pferden, steigt man halt besser ab, es reitet sich so schlecht darauf, also weder forentechnisch noch sonst sollen einen Irrtümer bis ins Grab verfolgen.

Übrigens hab ich ein schönes Bullshit-Bingo Platte-Phrasen-Lotteriespiel zum Thema Esoterik gebastelt. Leider krieg ich hier keine Bilder-Verlinknüpfungen mehr auf die Reihe. Jetzt muss euch leider für immer langweilig sein.


Ach, das mit den Bildern findest Du schon raus, bist ein schlaues Mädchen,und vielleicht gibt es dann mein "Skeptic forever - be the kings - be the new Dawkins" gleich dazu, damit es wirklich nicht langweilig wird.

Schöne Grüße
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: