eher unbedeutend... (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe, Mittwoch, 04.06.2008, 16:36 (vor 5777 Tagen) @ BBouvier (4599 Aufrufe)

Ich bleibe immer noch bei unbedeutend!

Wenn ich all diese Schauungen ernst nehme, dann mach ich allgemeine Vorbereitung (im Extremfall mit 2-3 Jahresvorräten, wer es sich leisten kann) und den Rest kann ich komplett vergessen. Dann ist es nämlich ziemlich egal ob die USA den Iran bombardieren und diese mit A-Anschlägen antworten. Dann sorge ich mich eher drum wie ich die Schädlinge von meinen Nutzpflanzen fernhalte. Es ist doch egal ob die USA dann 95%, 80% oder nur 60% der nuklearen Anlagen zerstört haben, für meine Nutzpflanzen hat das keine Bedeutung. Auch ist es egal ob der Iran beim Gegenschlag neben NY auch noch halb Israel zerstört, oder wann und wo die drei Hochgestellten ermordet werden. All das hat keine Bedeutung wenn ich meinen Frieden mit mir und meiner Umgebung gemacht habe. Ich lebe im hier und jetzt, nutze den Tag und mit der Vorbereitung erhöhe ich die Chancen dass ich bis zum Impact durchkomme um ein paar %, mehr nicht.

Mehr wollte ich nicht sagen.

Gruss, Joe


Gesamter Strang: