Avatar

Forum vertrollen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 21. September 2018, 08:40 (vor 850 Tagen) @ aber2004 mal gelesen

Hallo, Pferdchen/und/aber!

.... und huuuuiiiii, alle Beiträge rutschen weiter nach unten

Nein kannst du nicht. Niemand kennt hier wirklich irgendjemanden. Die Übung heißt also blödes Zeug schwafeln und jeden für dumm verkaufen. Und Informationen sammeln nicht vergessen.

deine Texte sind wahnsinnig inspirierend bei der Erstellung eines esoterischen Bullshit-Bingos.

was faselst du denn da? Weißt du denn nicht, dass der katholische Prophezeiungskanon von den Jesuiten hinterlistig eingefädelt wurde, damit der Papst und der große Monarch nach der Apokalypse die Weltherrschaft übernehmen können wie dereinst der Imperator und Darth Vader? Weil wenn sich alles so erfüllt wie erschwafelt und unermüdlich repetierend der Internetz-Generation aufdoktriniert, dann ist irgendwann auch der letzte Atheist bekehrt und lallt freudentrunken Hallelujah. Logisch, oder? Und alle leben glückselig im 1000-jährigen Friedensreich, regiert von zwei Sith-Lords. Müll gibt's dann auch nicht mehr und die GEZ-Gebühr heißt dann Er-hat-Jehova-gesagt-Strafgebühr.

Du tust hier offenbar auch gerade selbst Dein Bestes, das Forum mit nutzlosen Kommentaren zu vermüllen.

Anfangs, als "Pferdchen", waren Deine Beiträge ja noch halbwegs brauchbar. Solltest Du zu dieser Form nicht bald wieder zurückfinden, werde ich Dein Dasein hier dauerhaft unterbinden müssen, Kränkung hin oder her.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Alles, was tief ist, liebt die Maske.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion