Da hast Du sicher recht. (Freie Themen)

Wodans Sohn, Donnerstag, 13.09.2018, 09:00 (vor 2023 Tagen) @ Ranma (847 Aufrufe)
bearbeitet von Wodans Sohn, Donnerstag, 13.09.2018, 09:25

Hallo Ranma

Nach einiger intensiverer Recherche ist mir bewußt geworden, daß dieses Thema schon längere Zeit in der Finanzwelt diskutiert wird. Man hängt es nur nicht an die große Glocke, um weiterin gute Geschäfte zu machen und um eventuell auch noch durch die kommende Krise zu profitieren.

Hier eine weiter prominente Quelle aus der Finanzwelt:

die Krise mit Zeitansage

Viele Grüße

Wodans Sohn

P.S. Irgendwie hatte ich es bewerkstelligt, das mein erster Versuch diesen Text zu zeigen, fehlgeschlagen ist. Mein Beitrag erschien "ohne Text"!?


Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!


Gesamter Strang: