Avatar

Leben ist Veränderung inklusive Cäsuren (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 09.09.2018, 16:40 (vor 2029 Tagen) @ Ranma (874 Aufrufe)

Hallo Ranma,

Möchte eigentlich gar nicht so sehr auf das Alltagsgeschehen eingehen. Theaterdonner für die Massen.

Diese Dinge sind mir bekannt, ähnlich dem römischen Reich als die Legionen voll mit Menschen nicht römischer Abstammung waren. Europa hat den Zenit überschritten und da die Welt global vernetzt ist eigentlich die gesamte Menschheit.

Nur wird es nicht ewig so weitergehen können und was viel wichtiger ist, all das ist mehr zur Ablenkung gedacht. Stelle These und Antithese auf und die Menschen werden sich gegenseitig bekämpfen bis zum Ende.

Vielleicht ist es wirklich Zeit für einen Weltenherrscher, allerdings einen aus den Reihen der Menschen.

Das verlogene Spiel geht mir auch gehörig auf den Zeiger, früher wusste man wenigstens noch wem man Gehorsam schuldig war.


Beste Grüße
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: