eher unbedeutend... (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe, Mittwoch, 04.06.2008, 13:09 (vor 5798 Tagen) @ BBouvier (4662 Aufrufe)

alles, bis auf die paar Russen und den Impact sind für Mitteleuropa unbedeutende Ereignisse.

Was juckt's die Wildsau hier wenn der Amerikaner in Nahost einen Krieg führt (welchen eigentlich? Golf 1, Golf 2, Golf 3?) oder eine Teuerung mit einer Wirtschaftskrise kommt?

Ausser allgemeiner Vorbereitung, (weg von der Küste, weg von potenziellen Kampf- und Durchmarschgebieten, weg von Städten, Sack Getreide im Keller) ist der persönliche Einfluss auf die Folgen dieser Ereignisse vernachlässigbar gering. Natürlich sollte man seine 500.000 € nicht in Bundesschatzbriefe und Fonds investiert habe (falls die durch jahrelange Arbeitslosigkeit nicht auf 0 abgeschmolzen wurden).

Und wenn wirklich der Impact kommt, dann ist sowieso gute Nacht angesagt, und das wohl für längere Zeit falls man nicht bei den Beben im Haus erschlagen oder von den Wirbelstürmen fort-geweht/gespült wird.

Gruss, Joe


Gesamter Strang: