@Pferdchen (Freie Themen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 01.09.2018, 19:18 (vor 2057 Tagen) @ Pferdchen (1105 Aufrufe)

Hallo Pferdchen,

Ja, die VS-Verfilmung ist es. Was bist du - ein Filmlexikon?

gestern hätte ich leichtfertig mit "ja, auch das" geantwortet, aber seit heute weiß ich ja nun, "dass es kein ICH geben kann, also keine Seele, die den Körper bewohnt". :rotfl:
Also jedenfalls meinen das Sandstaub, Adya-dingsda und der eine oder andere Swami Durch-ananda. Muss jetzt nur noch lernen, 24stündig grenzdebil dauerzulächeln, damit man mir das abnimmt. Ins Leere starren klappt aber schon ganz gut. Die dazu passenden Glückskeks-Sprüche vom Hobbit Tolle aus dem Auenland hole ich mir beim "Random Quotes Generator - Jolly Mister Tolle", http://www.happycow.org.uk/inspiration/quotes_tolle_random.shtml , einfach auf "Stillness, Speak Again" klicken und staunen!
Mal sehen, was der Amtsarzt dazu sagt, aber dieser Narr meint, er hätte/wäre ein "ich"...

War das ein Zwischennetz-Gewinnspiel? Falls ja, was habe ich gewonnen?

Mein Wohlwollen.

bei einem Gewinnspiel von Pferdchen hatte ich auf ein Pony gehofft :zunge:

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: