Weiterführende Frage - Medien und Schauungen (Freie Themen)

Pferdchen, Freitag, 31.08.2018, 09:55 (vor 2058 Tagen) @ Pferdchen (1174 Aufrufe)

Hallo nochmal,

eine Frage, die sich mir immer aufgedrängt hat:

Haltet ihr es für möglich, dass in Schauungen früherer Zeiten fiktiver Unsinn der heutigen Zeit geschaut und vom Seher völlig unverstanden weitererzählt wurde? Ich meine damit den ganzen fiktiven Bullshit, der heute sowohl im Äther als auch im kollektiven Bewusstsein der Menschen rumspukt. Ob der wohl einen Großteil der Schauungen völlig wertlos macht, weil diese nicht tatsächliche Begebenheiten sondern fiktive Medieninhalte wiedergeben?

Was ist, wenn unsere heutigen (Traum-)Gesichte auch nur Datenmüll aus der Zukunft oder aus höheren geistigen Ebenen sind?

Gruß
Pferdchen


Gesamter Strang: