@eFisch (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Ranma, Mittwoch, 29.08.2018, 07:56 (vor 2038 Tagen) (1380 Aufrufe)

Hallo!

https://schauungen.de/Sonstiges/eFisch/eFisch.html wurde aktualisiert und ist jetzt auf dem Stand 17. Juni 2018.

Deine Informationen aus der jenseitigen Welt erklären vieles. Trotzdem muß ich dich wegen denen fragen: Siehst du ab und zu die Fernsehserie ‚Supernatural‘?

Das ist keine Empfehlung. Falls du sie nicht siehst, dann ist sie sicherlich in der Lage, bei dir wieder Übelkeit auszulösen. Ich frage nur, weil es deiner Darstellung nach auf den höheren Ebenen ziemlich planlos und chaotisch zugehen muß.

Daß höhere Wesen für sich selbst eine Ausnahme vom Gesetz des Karmas genossen, das erklärt einiges.
Daß den höheren Wesen nicht bewußt war, daß es keinen freien Willen der Menschen geben kann, wenn man die Menschen zugleich mit Sachzwängen überschüttet, klingt zwar sonderbar, erklärt aber ebenfalls einiges.

In der Fernsehserie ‚Supernatural‘ gibt es Menschen mit menschlichen Motiven, einschließlich Geistern Verstorbener, die noch etwas zu erledigen haben. Dann gibt es dort Dämonen, die böse sind. Schließlich gibt es dort noch die Seite der Engel, die jedoch nicht immer nur gut, sondern vor allem planlos und chaotisch sind. Daher frage ich danach, ob du davon beeinflußt sein könntest?

Gruß,
Ranma


Gesamter Strang: