Avatar

Dreiteiliger Traum (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 24.08.2018, 15:19 (vor 2071 Tagen) (1729 Aufrufe)

Hallo!

Die folgende E-Mail mit einem zur Veröffentlichung bestimmten Abschnitt erreichte mich bereits letzten Samstag. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.

Es handelt sich um einen dreiteiligen Traum, dessen erster Teil laut Angabe des Zusenders (ein langjähriger Mitleser) bereits eingetroffen ist.

"Vor ein paar Monaten ist ein enger Freund von mir gestorben, seitdem habe ich mehrfach von ihm geträumt. Dieser Traum ist ca. 6 Wochen alt. Ein Merkmal dieser Träume ist die Intensität, die übernatürliche Schärfe des Geträumten und die enorme Detailvielfalt. Ich träumte das alles kurz nach dem Einschlafen. Es war wie wenn sich mein Geist vom Körper löst und sich sehr schnell (Lichtgeschwindigkeit) bewegen kann. Zuerst sah ich mein Haus von aussen in Echtzeit, also bei Nacht. Dann nahm mein Freund mit mir Kontakt auf. Ich habe meinen Freund in diesem Traum nie gesehen, wusste aber, dass er irgendwie dabei ist. Er war sehr besorgt und wollte mir zeigen was auf mich zukommt. Danach begann der eigentliche Traum:

1. Teil: Wir fliegen zusammen über unsere Gegend. Alles ist vertrocknet und von der Sonne verbrannt. Bäume im Wald sind vertrocknet. Man kann die Details die ich wahrgenommen habe in keinen Text packen. Ich konnte alles auf einmal sehen: kleinste Details an Blättern kilometerweit entfernt sowie die ganze Szenerie auf einmal. Gefühlt war ich nur Sekunden in der Szene, Botschaft die er mir zeigen wollte: Es kommt eine große Dürre. Das ist inzwischen eingetroffen. Ich konnte einige Bilder davon in der Realität wiedererkennen. Nach dem Traum wird es aber in meiner Gegend (Nordbayern) weitergehen mit der Trockenheit, im Traum war die Dürre noch extremer. Zum Zeitpunkt des Traumes war bei uns noch alles grün.

2. Teil: Bei diesem Traum war mir von Anfang an bewusst dass es ein symbolischer Traum ist. Soll heißen die gesehene Szene findet so vielleicht gar nicht statt. Ich sah das Büro eines mir bekannte Baustoffhändlers mit einem entsetzten Geschäftsführer der soeben die Nachricht erhält, dass ab sofort keine Kraftstoffe mehr erhältlich sind. Er fragte in den Raum wie soll ich denn ab sofort meine Waren ausliefern? Diese Botschaft wurde mir bewusst: Von einem Moment auf den anderen kommt das Leben wie wir es kennen völlig zum erliegen. Das ganze passiert von einem Augenblick auf den anderen ohne Vorwarnung.

3. Teil: Für mich war dieser Traum am wenigsten intensiv also der mit der schwächsten Relevanz. Ich hatte ihn zwischenzeitlich auch ganz vergessen, ich befürchte das war nur ein normaler Traum. Der Vollständigkeit halber möchte ich ihn trotzdem erwähnen: Ich sehe blaße Menschen vor dem Computer sitzen bis abrupt der Strom ausfällt und nicht mehr wiederkommt. Die Menschen kommen aus ihren verwahrlosten Häusern und blinzeln in die Sonne. Botschaft die mir vermittelt wurde: Nachdem es keine Treibstoffe mehr gibt, bzw. das Leben wie wir es kennen zum Stillstand gekommen ist, lebt ein Großteil der Menschen virtuell also vor dem Computer in einer online Welt. Während die einen in Foren diskutieren führen andere ein Parallelleben in Onlinespielen. Das geht so lange gut, bis ebenfalls ohne Vorwarnung das Stromnetz zusammenbricht. Die Menschen sind gezwungen aus ihren Häusern und Wohnungen herauszukommen."

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: